No Souvenirs

No Souvenirs – das sind die Sängerin Nic Flame und Ihre musikalischen Komplizen.

Dieses Projekt wurde ins Leben gerufen, um der eigenen Musik Raum zu geben. Es gibt englische und deutsche Texte. Diese lagen teilweise schon lange Zeit in Schubladen, und haben nur auf die richtige Gelegenheit gewartet… The time is now !

Je nach Veranstaltung spielen No Souvenirs natürlich auch Coversongs im akustischen Gewand. Das Programm besteht aus mal mehr und mal weniger bekannten Liedern. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mit viel Hingabe und Liebe zur Musik, ist es das Ziel der Musiker, dem Zuhörer eine wirklich gute Zeit zu schenken. Und den Alltag einmal hinter sich zu lassen.

Die musikalischen Vorbilder sind ua. Melissa Etheridge und die niederländische Sängerin Anouk. Stilistische Scheuklappen kennen „No Souvenirs“ jedoch nicht.

„Alles was Spaß macht“  ist das Motto! Da dürfen dann auch gerne Songs aus den Charts oder Altbekanntes dabei sein…