Über mich

Mit dem Singen in einer Band habe ich im Jahr 2001 angefangen. Für mich war das der Startschuss, um mich über die Musik mitzuteilen. Wenn auch zunächst ausschließlich über Covermusik.

Natürlich habe ich auch schon vor dieser Zeit eifrig alles mitgesungen. Nein, eine Gesangsausbildung habe ich nicht… Vermutlich ist es gut, wenn man schon im Kindesalter GG Anderson und die Flippers bei der Mama im Auto mit singt…  auch wenn das heute nicht mehr zu meinem Repertoire gehört.

Mittlerweile lebe ich meine unterschiedlichen Musikvorlieben in verschiedenen Projekten aus.

Und das fühlt sich richtig gut an…

Selbstverständlich bin ich mit den verschiedenen Projekten buchbar… denn schließlich machen wir alle Musik, um Menschen zu erreichen und zu unterhalten… mit Leidenschaft und Herzblut !